Dirk Moor - Liest aus seiner Biographie

„Legenden sterben nie“-  so steht es auf der Titelseite der Autobiographie von Dirk Moor alias Jean Pallett. Der Mann mit Glatze ist Erotik-Schauspieler seit 1994. In seinem Buch schreibt der Star der deutschen Erotik-Industrie über all die schönen Erlebnisse der Vergangenheit, die Besonderheiten der Porno-Branche und die manchmal auch schmerzhaften und weniger gelungenen Episoden seiner Karriere. Besonders stolz ist Jean Pallett auf den Venus Award 2014 in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“, den er neben vielen anderen Auszeichnungen gewonnen hat. Derzeit lebt er mit seiner Ehefrau Olga und seiner Tochter auf Mallorca und ist auch heute noch in der Erotikbranche gefragt.

Am 4. Juli 2015 herrschte bei der Biographievorstellung großer Andrang, denn die unverkennbare Stimme von Martin Semmelrogge, der auch das Hörbuch spricht, lockte die Vorbeigehenden Richtung Buchhandlung und lud zum Zuhören ein.

Fuse
  • Deutsche Buchhandlung Mallorca
  • Calle Sa Savina 2
  • 07160 Peguera
  • Tel.: +34 672 538 126